Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Winterk(r)ampf

Winterk(r)ampf

Christina und Stefan im WINTERK(R)AMPF

Tja, nun ersetzt ein RUN-/WALK-/MARCH AT HOME niemals vollständig eine reale Sportveranstaltung, dennoch bin ich froh von einem „Dodentocht-Weggefährten“ den Tipp i.S. WINTERK(R)AMPF bekommen zu haben. Die ideale Motivation – auch im Winter – den Hintern hoch zu bekommen und „Kilometer zu machen“.

Dank dieser Veranstaltung (Anbieter „Nord-Marsch“) habe ich mit Christina wunderschöne Touren durch Sturm, Regen, Tiefschnee und auch bei sonnigem Wetter absolviert. Wahrscheinlich hätten wir diese Märsche (zumindest in dieser Häufigkeit) nicht gemacht.
Die Touren waren oftmals mit fordernden Höhenmetern versehen, die aber ja leider nicht zählten.
Es ging immerhin durch den Harz, den Teutoburger Wald und durch das heimische Weserbergland!
Am Ende haben wir jeweils 240 Kilometer in die Wertung eingebracht, womit wir sehr zufrieden sind.
Schön war auch, dass sich wieder einige andere Mitglieder vom Team RUN4SOUL angemeldet und mitgemacht haben. Auch wenn wir „nur“ über „Messanger“ miteinander verbunden waren, so haben wir das Ding doch auch irgendwie zusammen „gerockt“ !

Heute sind die (leider etwas zerknitterten) niedlichen Urkunden und die wirklich wunderschönen Medaillen im Briefkasten gewesen. Da denkt man wirklich gerne an die letzten drei Monate zurück!

Ungeachtet von der „Corona-Krise“ marschieren und laufen wir weiter; die nächste Veranstaltung von „Nord-Marsch“ läuft bereits: FRÜHLINGSZAUBER! Wieder ist das Team RUN4SOUL mit dabei …

Bleibt gesund und haltet durch

„Leutnant“ Stefan

zurück zur Übersicht

Kontakt