Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Niko-Run 2019

Niko-Run 2019

Am 14.12.2019 fand der „Niko-Fun-Run“ in Bad Münder statt. Am Start waren – neben 125 anderen Teilnehmern - „Run4Soulerin“ Saskia, meine Kollegin Jori und ich.

Es handelt sich bei dem „Niko-Fun-Run“ um einen gemütlichen Lauf (5-7 km) des örtlichen Sportvereins und des Fitness-Studios „Vital“. Dresscode: Weihnachtsmütze oder mehr!

Sakia und Jori haben sich sofort gut verstanden, galt es doch mich mit den üblichen Äußerungen „Alles in Ordnung, Stefan?“ zu ärgern. Der „Running-Gag“ stirbt wohl nie! Lach!

Es ging durch den Kurpark und über den Weihnachtsmarkt...mit vielen spaßigen Bemerkungen und dem guten Gefühl einer Kleingruppe. Anzumerken ist, dass sieben Teilnehmer gemeldet und nur wir drei übrig geblieben waren...aber es war/ist eben Erkältungszeit und ein PKW-Blechschaden-Unfall kam auch noch dazwischen.

Nach dem Lauf gab es im „Vital“ noch eine tolle Tombola und ein irres Kuchen-Buffet. Die verbrauchten Kalorien haben wir durchaus kompensiert !!!
Saskia erzählte beim Kuchen, dass sie 10 OCR (!) im Jahr 2019 absolviert hatte. Nun, das sollte vorbildlich für uns alle – 2020 – sein!

Ich wünsche dem TEAM, allen Freunden des Teams und ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

Euer „Lt.“ Stefan

zurück zur Übersicht

Kontakt