Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Hemeraner Adventure Trail Run 2018

Hemeraner Adventure Trail Run 2018

Am 27. Mai 2018 ging es in den Sauerlandpark, wo der 4. Hemeraner Treppenlauf, auch „Adventure Trail Run“ genannt, wartete. Stefan musste allerdings zunächst die BAB 2 als Hindernis meistern und das bei Stau und Stress nach einer Vollsperrung. Auf den letzten Drücker und etwas genervt erwartete ihn Saskia, die als erstes die Frage des Tages stellte: „Alles in Ordnung?“ Diese Frage sollte während des Laufs und auch noch viel später (z.B. beim „Getting Tough BTS“) ein geflügeltes Wort zwischen den beiden „Run-4-Soulern“ werden...

Trotz dieser Bedingungen und dem „hervorragenden Wetter“ (Regen) konnten wir den „Hemeraner Treppenlauf“ mit 3 Runden (je 3,4 km lang), insges. 1000 Treppenstufen, 69 Hindernissen und 180 Höhenmetern meistern. Rund 900 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung. Nach 1 Stunde und 37 Minuten gingen die beiden ins Ziel!

zurück zur Übersicht

Kontakt